18. Hasenrundenlauf

18. Hasenrundenlauf

Wie auch in den vergangenen Jahren schallten schon früh morgens die Ankündigungen des Hasenrundenlaufs durch Gummersbach-Strombach.

Viele Läuferinnen und Läufer waren zum 18. Hasenrundenlauf gekommen. Beim 3000m , 6000m und 10.000m Lauf waren zahlreiche Starterinnen und Starter gekommen, um sich auf der in diesem Jahr bedingt durch den Umbau des Sportplatzes und der damit verbundenen geänderten Streckenführung zu messen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler und Mitglieder der Sportvereine der umliegenden Gemeinden, allen voran der LG Gummersbach, des VfL Engelskirchen und des TSV Rönsahl waren auch 2011 wieder am Start.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es auf der Webseite vom TV Strombach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.