19. Hasenrundenlauf

v

Zum 19. Hasenrundenlauf im Gummersbach Strombach waren erstaunlich viele Läufer angereist, die ganz offensichtlich nicht im Oberbergischen wohnen.

Das spricht auf jeden Fall für die Veranstaltung, muss man sich doch für eine Teilnahme an einem der Läufe über die 4 Distanzen recht früh an einem Feiertag aus den Federn quälen. Doch viele Läuferinnen und Läufer waren gerne zum 19. Hasenrundenlauf gekommen, der mittlerweile ja auch Pflicht ist, wenn man an der dreiteiligen Laufserie im Oberbergischen teilnehmen. Beim 3000m , 6000m und 10.000m Lauf waren zahlreiche Starterinnen und Starter gekommen, um sich nach dem Umbau und der Neugestaltung des Sportplatzes in Strombach von dem schönen Kunstrasenplatz und der dadurch leicht geänderten Streckenführung beeindrucken lassen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler und Mitglieder der Sportvereine der umliegenden Gemeinden, allen voran der LG Gummersbach, des VfL Engelskirchen und des TSV Rönsahl waren auch 2012 wieder am Start.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es auf der Webseite vom TV Strombach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.