21. Lauf „Rund um den Grengel“

21. Lauf um den Grengel

Beim 21. Lauf „Rund um den Grengel“ waren trotz der Kreismeisterschaft über 5000m relativ wenig Läufer am Start.

Der Lauf über 5000m fand das größte Interesse, da hier der Kreismeister des Leichtathletikkreises Oberberg über 5 km bei der weiblichen und männlichen Jugend U16 ermittelt wurde. Eine weitere Wertung für den zweiten Lauf für die Gemeindemeisterschaft Engelskirchen 2014 über 10 km gab es ebenfalls. Aufgrund des bevorstehenden Köln Marathon am morgigen Sonntag haben sich vermutlich viele Läufer geschont.

Beim Lauf über 5000m konnte sich Christoph Nieman von der LG Gummersbach den Sieg sichern. Den Lauf über 10000m gewann Michael Hilger von der LG Gummersbach. Er konnte sich bereits auf den ersten 100m von seinen Verfolgern absetzen und den Vorsprung bis ins Ziel halten, das er in einer Zeit von 36:46 erreicht. Bei den Damen erreichte Daniela Zoll LG Gummersbach in einer Zeit von 43:15 das Ziel. Alle weiteren Ergebnisse gibt es auf der Webseite des VfL Engelskirchen.

21. Lauf um den Grengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.