23. Kindelsberg Triathlon

d6001_dsc_040248-2

Am 23. Kindelsberg Triathlon nahmen wie im vergangenen Jahr 200 Starter teil.

Es waren rund 150 Teilnehmer für den Triathlon und den Kinderduathlon vorangemeldet. Aufgrund der guten Witterung hatten sich offensichtlich viele Teilnehmer in letzter Minute für die Teilnahme am Triathlon entschieden. Am bewährten Konzept wurde nicht gerüttelt – schließlich läuft die Veranstaltung ja seit über zwanzig Jahren reibungslos und zuverlässig. Der Tus Müsen scheint vermehrt auf Sponsoring zu setzen, denn die Kosten für diese Veranstaltung müssen schließlich gedeckt werden.

In diesem Jahr ließ es sich Organisator Torsten Menn nicht nehmen einmal selbst die Erfahrung beim Kindelsberg Triathlon zu machen. Daneben war das Triathlon Team vom vom TVE Netphen wieder stark mit einer großen Gruppe am Start. Knapp 100 Helfer waren im Einsatz bei der Streckensicherung, der Startnummernausgabe, beim Verkauf von Getränken und Essen oder standen einfach nur mit Rat und Tat bei kleinen organisatorischen Problem zur Verfügung.

Weitere Informationen und die vollständigen Ergebnisse gibt es auf der Webseite des Kindelsberg Triathlon.

2014_stories_kindelsberg_triathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.