24h Schwimmen erfolgreich

24h Schwimmen erfolgreich

Engelskirchen schwamm und schwamm und schwamm … und nach 24 Stunden war alles vorbei.

Eigentlich hatte das erste 24h Schwimmen in Engelskirchen ja schon gut zwei Wochen vorher zeitgleich mit der Aktionswoche Himmlisch Fit stattfinden sollen. Doch die Wetterlage ließ dies nicht zu. Daher hatte sich das Himmlisch-Fit Organisationsteam entschlossen, diesen sportlichen Aktionstag zu verschieben. Und das war auch gut so, denn in den vergangenen 24 Stunden ließ es sich bei einigermaßen angenehmen Temperaturen recht gut schwimmen. Lediglich in den Abend- und Nachtstunden herrschten dann doch teils sehr kühle Temperaturen, doch den meisten der rund 150 Teilnehmer machte dies überhaupt nichts aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.