3. Triathlon Herscheid bei traumhaften Bedingungen

d700_dsc_11623

Der RC Lüdenscheid hat bei seinem dritten Triathlon das unmögliche Möglich gemacht:

traumhaftes Wetter, eine große Anzahl von begeisterten Zuschauern und einen sportlichen Höhepunkt – die Triathlon-Bundesliga zu Gast in Herscheid. Mit etwa 800 Anmeldungen ist die Veranstaltung bereits in der dritten Wiederholung in einer ganz neue Klasse aufgestiegen. Die Organisatoren vor Ort hatten sich alle Mühe gegeben und wurden mit spannenden Wettkampfszenen belohnt.

Bei der Mannschaftsverfolgung, die am frühen Nachmittag gestartet war, lieferten sich die Topathleten vom Kölner Triathlon-Team mit den Teams von Bayer Uerdingen 05 und Ejot Buschhütten ein spannendes Rennen. Das Auf- und Ab auf der Radstrecke forderte alle Kraftanstrengungen von den Teams. Die Ergebnisse finden Sie auf der Webseite des RC Lüdenscheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.