30. EJOT Triathlon Buschhütten

30. EJOT Triathlon Buschhütten

(Text- und Bildquelle: www.tvg-buschhuetten.de)

Der 30. EJOT Team Triathlon Buschhütten findet wieder im klassischen Wettkampfformat statt.

Die Triathlonveranstaltung in Kreuztal-Buschhütten findet in 2016 zum 30. Mal statt und wird für Rainer und Sabine Jung die letzte Veranstaltung sein, die sie federführend organisieren.

Zum kleinen Jubiläum geht man wieder zurück zum Format „ohne Bundesliga“ und bietet die Buschhüttener Klassiker an die da sind:

Buschhüttener Kurzdistanz ( 1km-42km-9,5km)
Buschhüttener Jedermanndistanz (0,5km – 26km – 5,3 km)
Buschhüttener Staffeldistanz (0,5km – 26km – 5,3 km)

Die Zusatzwertungen zur Kreuztaler Stadtmeisterschaft und der Firmenstaffel werden ebenfalls angeboten.

Die Volksbank Duathlon/Triathlon Kreismeisterschaften haben in 2016 nun 3 Wertungsläufe beginnend mit dem Crossduathlon in Hünsborn 10.4.2016, EJOT Triathlon Buschhütten 08.05.2016 und dem Kindelsbergtriathlon in Müsen 31.07.2016.

Die Öffnung der Online-Anmeldung ist für den 15.12.2015 geplant und da müssen die Triathleten/innen wieder schnell sein um einen der Startplätze zu ergattern. Dies ist auch der Tatsache geschuldet, das die Buschhüttener Jedermanndistanz nun sich mit der Buschhüttener Kurzdistanz die Startplätze teilen muss.

Alle Informationen findet man unter Triathlon Buschhütten.

30. EJOT Triathlon Buschhütten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.