Abenteuer Klassik beim Familienkonzert

Abenteuer Klassik beim Familienkonzert

(Text- und Bildquelle: (Pressemitteilung Gemeinde Engelskirchen)

Am 02. Dezember 2016 findet um 17.00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Engelskirchen ein Konzert für Kinder statt. Dieses Konzert ist Teil der Reihe Rathauskonzerte.

Cosima Breidenstein erzählt in ihrem Familienkonzert auf spannende und abwechslungsreiche Weise vom abenteuerlichen Leben des berühmtesten Komponisten – Wolfgang Amadeus Mozart. In ihrem moderierten Konzert berichtet die Violistin „als was sich Mozart an Karneval verkleidet hat, dass er für sein Leben gern Unsinn machte, Karten und Billard spielte und ein eigenes Pferd hatte“.

Karten für das Rathauskonzert „Abenteuer Klassik – Mozart“ zum Preis von 10 € für Erwachsene und 6 € für Kinder gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: Spielwaren Kurth Engelskirchen, Schreib-Shop Kurth Loope, Post & Papier Ründeroth und Bürgerbüro der Gemeinde Engelskirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.