Bald wieder Poolparty Wallefeld

d2x_dsc_88121

Am 05. September 2014 startet zum 24. Mal die POOLPARTY- „Die nasseste Versuchung seit es Partys gibt“ im Freibad Wallefeld bei Ründeroth.

Wie in den vergangenen Jahre sind die Handballer des TV-Wallefeld die Organisatoren, die auch dieses Jahr darauf hoffen, dass sie „ein volles Haus“ begrüßen zu können. Erfahrugnsgemäß ist das Wetter zur Poolparty in Wallefeld nicht ganz freundlich, doch das kann hartgesottene Poolparty-Gänger nicht abschrecken. Man zieht sich einfach „festes Schuhwerk“ und passende Jacken an und das passt dann schon. Die Party-Musik von Charts über Rock und House wird auch dieses Jahr wieder dafür sorgen, dass man richtig abtanzen und aus „lautem Hals“ Party-Lieder mitsingen kann. Eine Mischung, die seit Jahren, für eine großartige Stimmung auf der Tanzfläche und dem ganze Freibadgelände sorgt. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt Spießbraten und Würstchen vom Grill. Um den Durst zu bekämpfen gibt es ausreichende Bierwagen und eine Cocktail-Bar. Dieses Jahr ist auch das Red-Bull-Zelt wieder da. Die Veranstaltung beginnt ab 20.00 Uhr. Der Einlass ist ab 16 Jahren mit Ausweiskontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.