Covered Grass im Ratssaal Engelskirchen

Covered Grass im Ratssaal Engelskirchen

(Text- und Bildquelle: Pressemitteilung Gemeinde Engelskirchen)

Europaweit zählt Covered Grass zur Spitze der Bluegrass-Music – einer ursprünglichen Form der Country- & Oldtime Music der USA, welche ausschließlich auf akustischen Instrumenten wie Banjo, Fiddle, Mandoline oder Kontrabass gespielt wird.

Nachdem bereits die letzte Veröffentlichung „C.G.“ für Aufsehen sorgte, folgt nun mit „DisCovered“ die neueste CD von Covered Grass. Erstmalig nahm die Band nun auch selbstgeschriebenes Material auf, was der CD-Titel andeuten soll. Im Mai 2011 spielte Covered Grass schon einmal vor ausverkauftem Haus im Ratssaal. Die damals verteilten Gutscheine für die neue CD können nun am Freitag, den 25.11.2011 um 20.00 Uhr auf der großen CD-Release-Party in Engelskirchen eingelöst werden.

Der Abend wird eine unterhaltsame Mischung aus Musik und Geschichten und bietet mit musikalischen Gästen, u.a. der Josie White Revival Band aus Bremen, auch Freunden des Irish Folk ein echtes Highlight. Weitere musikalische Gäste erweitern außerdem das Programm. Natürlich werden alle Titel der neuen CD gespielt, welche an diesem Abend auch käuflich erworben werden kann. Die Band freut sich auf einen gemütlichen Herbstabend und viele Zuschauer im eleganten Saal des Rathaus Engelskirchen. Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.