Engelskirchener Kinderprinzenpaar 2013

Engelskirchener Kinderprinzenpaar 2013

Bei der Kindersitzung des Engelskirchener Karneval präsentierte die KG Närrischen Oberberger das Kinderprinzenpaar 2013: Prinz Philipp I. und Prinzessin Frieda.

Was die Großen können, das können die Kleinen schon lange ! Die Kindersitzung 2013 im Engelskirchener ATG war sehr gut besucht. Zu Beginn der Sitzung zog der Kinderelferrat ein und wurde von Paul Remmel begrüßt. Den Auftakt im Programm machten die „Minis im Engelskirchener Karneval“: die Kindertanzgruppe der KG. Beim Einmarsch des Kinderprinzenpaars 2012 gab es viel Beifall. Das ehemalige Prinzenpaar verabschiedete sich bei den Kindern und den Eltern und allen, die sie in der vergangenen Session unterstützt haben.

Das Kinderprinzenpaar 2013 zog samt Schmölzchen unter großer Begeisterung und mit viel Beifall ein. Die beiden verlasen ihre Paragraphen und wurden ordentlich mit Beifall unterstützt. Die Tanzgruppe der KG aus Bielstein „Crazy Boys and Girls“ und die Gardepänz der Schlossgarde zeigten ebenfalls, dass sie tänzerisch ihren Eltern ins nichts nachstanden. Anschließend begeisterte Bernd Klüser und sein Fux mit „Überdosis Glück“ das junge Publikum. Bei den Songs gab es viel Gelegenheit zu tanzen und die kleine Polonese durch die Aula das ATG kam super bei den Kindern an.

Engelskirchener Kinderprinzenpaar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.