Es sind endlich Sommerferien

Es sind endlich Sommerferien

Sommerferien – es sind endlich Sommerferien ! Hoch die Hände ! Wochenende ! – Das riefen Andre Kasel und DJ Chris den Badegästen im Panoramabad in Engelskirchen immer wieder zu. Dort feierten einige hundert kleine und große Badegäste den Beginn der Sommerferien. Sie freuten über die lang herbeigesehnten Sommerferien.

Im Panaorambad gab es zur school is out Party ein tolles Programm. Die Tanzschule Kasel sorgte mit zwei Tanzformationen für Unterhaltung – little chicas und no angelz präsentierten sich. Die Formation no angelz der Tanzschule Kasel begeisterte die Badegäste mit ihrem Auftritt. Am Ende ihrer Präsentation warfen die Tänzer ihren Trainer ins Wasser. Diesen Spaß konnten sie sich einfach nicht verkneifen. DJ Chris sorgte mit aktueller Diskomusik für tolle Stimmung zum Spaß haben im Schwimmbad.

Mit  knapp 25 Grad Lufttemperatur war es angenehm warm.   Auch wenn der Sommer noch etwas auf sich warten lässt – es gab viele Möglichkeiten Spaß zu haben. Im frischen Nassen spielten die Kinder und Jugendliche mit den Spielgeräten. Eine besondere Attraktion war in der Mitte des Schwimmbeckens: Dort gab es einen aufblasbaren Eisberg. Und alle wollten darauf kletten und von dort ins kühle Nass hüpfen. Das machte einfach riesigen Spaß. Denn von dort konnte man so richtig schöne Sprünge ins Wasser machen. Bei aktueller Disco Chartmusik hieß es Plantschen, Toben, Schwimmen, Spielen, Sonnen, mit Freunden chillen und Eis essen ! So schmeckte der Beginn der Ferien in Engelskirchen !

Es sind endlich Sommerferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.