Fahrzeugübergabe an Prinzenpaar

Fahrzeugübergabe an Prinzenpaar

Das designierte Prinzenpaar im Engelskirchener Karneval wurde beim TÜV in Loope mit den Fahrzeugen für die kommende Session ausgestattet.

Prinzessin Ina und Prinz Tom I hatten sich mit Mitgliedern ihres Hofstaats und dem Präsidium der KG Närrische Oberberger beim Tüv in Engelskirchen Loope eingefunden, um von den vier in Engelskirchen ansässigen Autohäusern mit Transportmitteln für die Session 2014/15 ausgestattet zu werden. Seit fünf Jahren findet dieses Treffen immer einen Tag vor der Prinzenproklamation statt, damit die Tollitäten im Engelskirchener Karneval schon zur Amtseinführung standesgemäß mit tollen Automobilen anreisen können. In diesem Jahr stellten die Autohäuser Kaltenbach, Lurz, Stein und Wedding jeweils ein Fahrzeug zur Verfügung. In seiner kurzen Ansprache dankte der designierte Prinz Tom I. den Vertretern der Autohäuser für die freundliche Bereitstellung der Autos. Zum Dank wurden den Vertretern der Autohäuser die Orden der Session 2015 verliehen.

Fahrzeugübergabe an Prinzenpaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.