Fenker Paraplügarde sucht

d6001_dsc_071221

Am 7. „Lindlar läuft„-Stadtkernlauf nahm die Fenker Paraplügarde in Kostümierung teil.

Mit ihrer Kostümierung wollten die Karnevalisten Aufmerksamkeit und Blicke auf sich ziehen. Der sportliche Aspekt stand bei diesem Lauf genauso im Vordergrund wie die Suche nach neuen Mitgliedern für die 16 köpfige Tanzgruppe. Bei der Tanzgruppe aus Fenke ist immer etwas los und getreu ihrem Motto „kumm vorbei, luur uns zo un danze met!!“ nahmen sie an der beliebten Laufveranstaltung im Oberbergischen teil. Aber nicht nur das Tanzen macht den Fenker Karnevalisten Spaß, sondern Sport an sich ist den Mitgliedern der Fenker Paraplügarde seit 1982 sehr wichtig.

Wer Interesse an Gardetanz, sportlichem Bewegen und karnevalistischem Brauchtum hat, sollte sich einmal eine Trainingseinheit bei der Fenker Paraplügarde anschauen.

Wer die Fenker Paraplügarde direkt kontaktieren möchte, wendet sich an Christoph Linhart (1. Kommandant) 0163/6820107 oder Romina Schmitz (Trainerin) 0160/5561592.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.