Herrensitzung Engelskirchen 2013

Herrensitzung Engelskirchen 2013

„Wer die Herrensitzung in Engelskirchen dieses Jahr nicht mitgemacht hat – der hat auf jeden Fall etwas verpasst !“ – so lautete der einstimmige Tenor.

Letztes Jahr waren viel Besucher unzufrieden mit dem Programm der Herrensitzung. Dies konnte und wollte die KG Närrische Oberberger in diesem Jahr ändern. Und – das ist ihr gelungen ! Mit einem breit gefächerten Programm und einer bunten Mischung aus karnevalistischem Brauchtum, musikalischer Unterhaltungsshow auf TOP-Niveau und absolut sehenswerten Tanzprogrammen ließ das Programm 2013 keine Wünsche auch. Bekannte Büttenredner wie Fritz Schopps und Manni, der Rocker sorgten für karnevalistische Unterhaltung. Besonders die Dolls Company konnte mit einer überraschend vielseitigen und akrobatischen Tanzshow bei den Zuschauern punkten. Mit dem Auftritt der Samba-Tanzgruppe Fiesta Brasil beherrschten karnevalistische Tanzschritte und leicht bekleidete Tänzerinnen in fantastischen Kostümen das Bühnenprogramm. Zwischen den einzelnen Auftritten sorgte Nummerngirl Blondi mit ausgefallenen Kostümen für beste Unterhaltung !

Herrensitzung Engelskirchen 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.