Knapp 200 Starter beim 22. Kindelsberg Triathlon

Knapp 200 Starter beim 22. Kindelsberg Triathlon

Der 22. Kindelsberg Triathlon hatte mit 200 Startern mal wieder ein ziemlich großes Teilnehmerfeld.

Darüber freute sich das Organisationsteam um Torsten Menn besonders. Diese vielen Anmeldungen zeigen, dass das Interesse an diesem Triathlon nach wie vor ungebrochen ist. In wochenlanger Arbeit hatte das Organisationsteam sich auf diesen Tag vorbereitet. Knapp 100 Helfer waren im Einsatz bei der Streckensicherung, der Startnummernausgabe, beim Verkauf von Getränken und Essen oder standen einfach nur mit Rat und Tat bei kleinen organisatorischen Problem zur Verfügung.

Simon Jung vom EJOT Team Buschhütten siegte mit einer Zeit von 57:27,9 vor seinen beiden Teamkameraden Marco Mühlnickel (1:00:05,4) und Daniel Koepke (1:00:06,4).

Weitere Informationen und die vollständigen Ergebnisse gibt es auf der Webseite des Kindelsberg Triathlon.

Knapp 200 Starter beim 22. Kindelsberg Triathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.