Landpartie Engelskirchen trotzte dem Regen

d6001_dsc_039105

Am vergangenen Wochenende präsentierten über 100 Aussteller auf dem großen Gelände rund um das Rathaus und die Villa Braunswerth Verschiedenes aus dem Bereich Kunst und Accessoires für Haus und Garten sowie Schmuck und Mode.

Während der dreitägigen Veranstaltung präsentierten über 140 ausgesuchte Aussteller im Park der Villa, auf dem Außengelände des denkmalgeschützten Rathauses und in den Räumlichkeiten der Industriekultur aktuelle Trends zu Haus und Garten. Die Besucher konnten sich bei Kaffee und Pralinen, Wein und Flammkuchen und entspannender Live-Musik erholen, die Atmosphäre auf sich wirken lassend und die präsentierten Ideen auf das eigene Heim und Haus gedanklich übertragen. Leider waren den Besuchern nur wenige regenfreie Stunden gegönnt, aber die hochmotivierten oberbergischen Besucher nahmen es mit Ruhe und Gelassenheit.

2014_stories_landpartie_engelskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.