Lichterphantasie 2014

d7001_dsc_79325

Am 17. Mai 2014 konnten zahlreiche Besucher in Lindlar Remshagen die Lichterphantasie 2014 bewundern.

Im vergangenen Jahr war die Lichterphantasie 2013 dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Dafür herrschte 2014 bestes Wetter für dieses Illuminationsevent. Der Musikverein Lindlar veranstaltete zum 10. Mal dieses Event, das weit über die Grenzen von Lindlar hinaus im Bergischen Land bekannt ist. Zahlreiche Lichteffekte, Feuerkünstler und der Auftritt der Nightlight-Dance Gruppe verwandelte Remshagen für die Besucher in ein visuelles Wunderland. Im gesamten Dorf waren Lampen, Lampions und Teelichter zu sehen und die Besucher konnten sich mit Kartoffelpuffer und Getränken bei Live-Musik an den schönen Bildern erfreuen.

2014_stories_lichterphantasie_lindlar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.