Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung

Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung

Lieselotte Lotterlappen rockte die Herrensitzung in Engelskirchen. Mit Situationskomik und Wortwitz knüpfte sich die Oma die Herren vor. Diese versuchten ihren Annäherungsversuchen zu entgehen, indem sie schnell in Deckung gingen. Mancher Versuch war vergebens. „Was hat 57 Zähne und bewacht ein Monster?“, warf Lieselotte als Frage in den ausverkauften Saal. „Der Reißverschluss deiner Hose“, klärte sie den jungen Mann in Lederhose in der ersten Reihe auf ! Der Saal tobte.

Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung

Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung

Vor den Mariechen in der Prinzenloge machte sie ebenfalls nicht Halt. „Wenn der Rock nur zwei Zentimeter kürzer wäre, bräuchtest Du einen zweiten Lippenstift“, urteilte die schrille Oma spitz. Gegen Ende ihres Auftritts packte Lieselotte ihre Trompete aus. Beim Schlager „Aber bitte mit Sahne …“ kochte der Saal. Die Herren wollten „ihre schrille Dame“ gar nicht mehr von der Bühne lassen.

Diese Partystimmung produzierte die Showdancegruppe Palm Beach Girls erneut. Die 26 jungen Frauen zeigten hochklassige Tanzchoreografien zu „Hoch die Hände Wochenende“. Zu heißen Rhythmen heizten die Showgirls den Herren ein. Sie führten „ ein schlafloses Tanzspektakel von Donnerstag bis Montag“ auf. Eindrucksvoll konnte man mit der jungen Vortänzerin mitfühlen wie sie nach einer schlaflosen Nacht gerädert am Freitag zur Arbeit geht. Den Höhepunkt erreichte der Showtanz beim furiosen Wochenausklang.

Lieselotte Lotterlappen rockte die Herrensitzung

Die Palm Beach Girls, die zum ersten Mal bei einer Herrensitzung in Engelskirchen auftraten, wurden mit tosendem Applaus für ihre außergewöhnlich akrobatische Performance belohnt. „Ein Wahnsinnsauftritt ! Geniale Choreografie ! Tolle Showeinlage und super Outfits ! Rundum ein Mega Auftritt. Die dürfen gerne wiederkommen!“, so einer der über 400 männlichen Gästen.

Abgerundet wurde das großartige Bühnenprogamm mit fetziger Karnevalsmusik von den Funky Marys, Kasalla und Cat Ballou. Bereits zu Beginn der Sitzung genossen die Herren einen feurigen Augenschmaus: „Mädchen mit Pfeffer“ – das VfL Ballett. Diese CANCAN-Showtanzgruppe ließ die Röcke und die Beine fliegen und erreichte die Herzen der Zuschauer bereits beim Einzug in die Sporthalle. Das schafft sonst nur das Dreigestirn.

Neugierig geworden? Ab sofort ist der Kartenverkauf für die Herrensitzung 2018 freigeschaltet.

Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung Lieselotte Lotterlappen rockte Herrensitzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.