Moonlight Schwimmen 2013

Moonlight Schwimmen 2013

Angenehme Temperaturen, Livemusik und unterhaltsame Acts sorgten für einen vergnüglichen und entspannten Abend in lockerer Atmosphäre im Engelskirchener Panoramabad.

Ab 18 Uhr strömten viele Besucher aus den umliegenden Ortschaften und Engelskirchen zum Panoramabad, um die bis Mitternacht verlängerte Badezeit und das schöne Wetter zu nutzen. Das knapp 25 Grad warme Wasser lud zu einem erfrischenden und angenehmen Badvergnügen ein. Im vergangenen Jahr hatten rund 1500 Gäste die Veranstaltung besucht – von ähnlichen hohen Besucherzahlen konnte man angesichts der langen Schlangen beim Bon-Verkauf und dem Büffet ebenfalls ausgehen.

In diesem Jahr erwartete die Besucher neben Livemusik eine tolle Mit-Tanz-Aktion von Andre Kasel. Er begeisterte kleine und große Badegäste mit einer tollen und einfach umzusetzenden Tanzchoreographie im Wasser. Groß war die Begeisterung auch zu später Stunde als Andre Kasel und seine Tanzcrew am Beckenrand mit Neonlichtern viele Badegäste zu einer nächtlichen Bewegungsaktion animieren konnte.

Moonlight Schwimmen 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.