Närrische Oberberger startet Sitzungskarneval

Närrische Oberberger startet Sitzungskarneval

Nach den erfolgreichen Proklamationen der Prinzenpaare am vergangenen Wochenende, startet nun bei der KG Närrische Oberberger der Sitzungskarneval.

Am Mittwoch, den 21.01.2015 findet ab 15.00 Uhr die beliebte Damensitzung im Festzelt auf der Hardt statt. Für diese Sitzung gibt es nur noch Restkarten oder Karten die zurückgegeben worden sind. Diese können an der Tageskasse erworben werden. Am kommenden Samstag, den 24.01.2015 findet die Herrensitzung ab 13.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Engelskirchen statt. Mit dabei sein werden unter anderem Liselotte Lotterlappen, Kasalla, die Cölln Girls, die Fauth Dance Company, die Tanzgruppe rot-weiß, die Cheerleader des 1.FC Köln und die Kölsch Fraktion. Für diese Sitzung gibt es noch Karten für 25 € über den Internet-Ticketshop KG Närrische Oberberger oder an der Tageskasse.

Närrische Oberberger startet Sitzungskarneval

Am Sonntag, den 01.02.15 ab 14.00 Uhr werden bei der Familiensitzung vor allem die eigenen Kräfte der KG auftreten. Karten zum Preis von 8 € gibt es über die Aggertalklinik im Vorverkauf oder an der Tageskasse. Da es bis zur Prunksitzung am Karnevalssamstag, den 14.02.15 noch etwa hin ist, gibt es hier für alle Interessenten noch ausreichend Karten im Internet-Ticketshop oder über die Ticket-Hotline unter 0157-33726303 zu erwerben. Bei der Prunksitzung im Festzelt auf der Hardt treten im Programm u.a. Jörg Runge (Tuppes vom Land), die Klüngelknöpp, die Funky Marys, das VFL Ballett, die Swinging Fanfares und die Mickey Brühl Band auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.