Neues Konzert von Covered Grass

Neues Konzert von Covered Grass

Dass die Band Covered Grass zur Spitze der Bluegrass-Music zählt, hat sie am vergangenen Freitag beim Konzert im Engelskirchener Rathaus wieder mal unter Beweis gestellt.

Den Auftakt zum musikalisch abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend hatte die Josie White Revival Band aus Bremen gemacht. Mit Irish Folk Musik spielte sie sich und die Gäste warm. Nach gut einer Stunde betrat dann Covered Grass die Bühne und spielte auf akustischen Instrumenten wie Banjo, Fiddle, Mandoline oder Kontrabass z.T. selbstgeschriebene Stücke, die sich auch auf der nun neu aufgenommenen CD befinden. Viele Zuhörer aus dem Oberbergischen waren zu einem gemütlichen Herbstabend in entspannter Atmosphäre bei toller Live-Musik gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.