Prinzenpaarempfang in Engelskirchener Mitte

Prinzenpaarempfang in Engelskirchener Mitte

Am vergangenen Freitag empfing die Engelskirchener Schlossgarde in ihrem Standortquartier das amtierende Prinzenpaar 2012.

Die Dorfmitte war bereits gut besucht von Mitgliedern der KG Närrische Oberberger und der Schlossgarde. Das Musikcorps der Garde sorgte mit karnevalistischer Livemusik für die entsprechend ausgelassene Stimmung. Das Prinzenpaar Michael und Carmen sorgte mit seinem Einmarsch samt Schmölzchen für eine super Atmosphäre. Sie präsentieren einige ihrer Karnevalssongs und anschließend hielt die Schlossgarde noch eine Überraschung bereit. Damit das Prinzenpaar mit seinem Sohn nach der anstrengenden Karnevalszeit das Familienleben genießen kann, schenkten die Schlossgarde einen Bollerwagen mit der nötigen Ausrüstung für den einen oder anderen Familienausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.