Rekordteilnehmer bei 1000 Kurventour

Rekordteilnehmer bei 1000 Kurventour

Eine Rekordteilnehmerzahl konnten die Organisatoren der 19. Ausgabe der „Tour der 1000 Kurven“ am 07. Juli 2012 zu verzeichnen.

Die beliebte Tour durchs Oberbergische hat in diesem Jahr so viele Teilnehmer wie noch nie angezogen. Die hervorragende Organisation, die gut ausgearbeitete Strecke und die tolle und herzliche „Rundumbetreuung“ sind Qualitätsmerkmale, die offensichtliche viele Teilnehmer veranlasst haben, zum „Wiederholungstäter“ zu werden.

Pünktlich um 10 Uhr startete der neue Bürgermeister von Lindlar – Dr. Georg Ludwig – die Tour der 1000 Kurven vom Markplatz in Lindlar. Der frühe Samstag morgen, wenn gleich auch in den Ferien, brachte brachte viele interessierte Zuschauer zum Start, die auf dem Marktplatz die 106 Oldies bewundern konnten oder beim Start noch einmal in Aktion sehen konnten.

Die Ergebnisse gibt es auf der Webseite der Renngemeinschaft Oberberg e.V.

Rekordteilnehmer bei 1000 Kurventour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.