„Rund um Nümbrecht“ Rallye wächst

Waren es bei der 3. Oldtimerausfahrt noch knapp 50 Fahrzeuge, so konnte sich der MSC Nümbrecht über einen deutlichen Zuwachs in der Startaufstellung freuen.

Dass diese Veranstaltung im Oberbergischen immer mehr Zulauf findet, hängt zum einen mit den schönen Straßen, der herrlichen Landschaft und der ausgezeichneten Organisation der Rallye durch den MSC Nümbrecht zusammen. Seit dem Start in 2009 hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt, so dass der Verein auf sich und seine Leistung stolz sein kann.  Auch 2012 hatte sich die sportliche Leitung eine besondere Streckenführung mit verschiedenen Sonderprüfungen und Gleichmäßigkeitsprüfungen einfallen lassen, so dass sowohl die Fahrer der sportlichen als auch der touristischen Fahrzeugklassen voll auf ihre Kosten kamen. Bei nahezu perfekten Ausflugswetter machte es einfach Spaß im altgedienten Automobil mit etwas weniger PS als im Alltagsauto von heute geruhsam im Bergischen Land unterwegs zu sein.

Die Ergebnisse gibt es auf der Webseite des MSC Nümbrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.