„schools out party“ im Panoramabad

"schools out party" im Panoramabad

Aus Sicht der Kinder und Jugendlichen in Engelskirchen steht am 27.6. 2015 das größte Ereignis des Jahres an: die schools out poolparty.

Bereits im vergangenen Jahr gab es eine ähnliche Aktion, die vom Zephyrus Discoteam im Panoramabad in Engelskirchen durchgeführt wurde. Damals hatte der Förderverein des Panoramabads keine Kosten und Mühen anlässlich des 50jährigen Jubiläums des beliebten Schwimmbads hoch über den Dächern von Engelskirchen gescheut. Im Sommer 2014 herrschte bei Sonnenschein und heißen Temperaturen eine super Stimmung und großer Andrang an kleinen und großen Badegästen. Die Spiele und Mit-Machaktionen wie zum Beispiel in einer durchsichtigen Kugel über das Wasser laufen, Bootswettrennen oder auf einem schwimmendem Steg laufen wurden sehr gut angenommen und für groß und klein war es ein gelungener Nachmittag.

„schools out party“ im Panoramabad

Mit den einsetzenden Sommerferien können sich die Kinder und Jugendlichen nicht nur auf die längste freie Zeit im Jahr freuen, sondern auch auf ein absolutes Highlight im Engelskirchener Sommerprogramm. Zur „schools out poolparty“ im Panoramabad in Engelskirchen erwarten die Organisatoren und der Förderverein des Panoramabads das Zephyrus Discoteam und jede Menge gut gelaunte Kinder und Jugendliche aus Engelskirchen, die Lust auf einem verrückten Nachmittag mit ganz vielen lustigen Wasserspielen und witzigen Wettbewerben im und um das Schwimmbecken haben. Dazu gibt es heiße Sommerrhythmen und gut gelaunte Animateure aus einem der besten Teams Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.