Stadtlauf Gummersbach wie im Sommer

Stadtlauf Gummersbach wie im Sommer

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, über 1100 Voranmeldungen – bereits im Vorfeld konnte es für den 9. Aggerenergie und Sparkassenlauf Gummersbach nur ein Erfolg werden.

Viele Zuschauer säumten bereits um kurz nach zehn die Strecke durch die Gummersbacher Innenstadt, um die Bambini- und Schülerläufe der Gruppe A, B, C, D (Jahrgang 1996-2003) zu sehen. Auch zum Volkslauf waren viele Läufer am Start, obwohl es bei den sommerlichen Temperaturen sehr anstrengend für die Teilnehmer wurde. Stellenweise hatte man das Gefühl, der Lauf würde im Hochsommer ausgetragen werden. Bei den 10000m Läufern konnte sich die LG Gummersbach auch 2011 wieder über ein riesiges und zugleich hochkarätiges Starterfeld freuen.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es auf der Webseite der LG Gummersbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.