T3 Triathlon fast ausgebucht

T3 Triathlon fast ausgebucht

(Textquelle: Pressemitteilung t3 triathlon Düsseldorf)

Nur wenige Tage vor dem Anmeldeschluss für die zweite Auflage des T3 Triathlon in Düsseldorf am 8. Juli vermeldet die sportAgentur Düsseldorf, die den City-Triathlon in Zusammenarbeit mit dem Nordrhein-Westfälischen Triathlon-Verband als Veranstalter organisiert, fast volles Haus.

Lediglich 280 der insgesamt 2800 Startplätze sind noch zu haben: 50 auf der Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen), 230 auf der Olympischen Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen). Auch bei den neu eingeführten Staffeln sind noch Startplätze zu haben. Anmeldeschluss für den T3 Triathlon unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elbers ist der 17. Juni!

Die Organisatoren des T3 hatten erst vor wenigen Tagen das Startkontingent auf der Sprintdistanz aufgrund der großen Nachfrage um 100 Plätze auf insgesamt 600 Startplätze erhöht. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Webseite des T3 Triathlon.

Mit dabei sein werden auch 2012 wieder zahlreiche Sportler aus dem Oberbergischen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.