Wir leben laut

Wir leben laut

„Wir leben jetzt, wir leben laut, Wir wollen mehr, wir drehen auf“ – dieses Motto aus dem Prinzessinnenlied, das es erstmals überhaupt gibt, beschreibt die Stimmung auf der Herrensitzung 2016 in Engelskirchen.

Die Herren hatten bei ihrer Sitzung am Samstag nachmittag allen Grund für die ausgelassene Stimmung und für das „Laut sein“, denn bei den Auftritten der Cölln Girls, Milijö und bei den Domstürmern gingen sie laut feiernd mit. „Tolle Show, geile Musik – da kann man einfach nur Feiern“, so einer der über 400 Herren in der ausverkauften Mehrzweckhalle der Grundschule in Engelskirchen. „Am besten haben mir die Klüngelköpp gefallen“, meinte ein anderer Karnevalsjeck. „Da gibt´s richtig ramba-zamba auf der Bühne, echt geil !“

Wir leben laut

Mit dem Auftritt der Fauth Dance Company brachen alle Dämme bei den feiernden Herren. Die Fauth Dance Company tritt regelmäßig bei der Herrensitzung in Engelskirchen auf. In diesem Jahr zeigten 13 bildhübsche, junge Tänzerinnen Showtanz und Akrobatik auf höchstem Niveau – immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Engelskirchener Publikum weiß die guten Ästhetik und Choreografie nicht nur nur bei der Schlossgarde oder Rut-Wiess zu schätzen. Das Showballett Fauth Dance Company im kurzen Dirndl begeisterte die Männer sehr. Ihre Leidenschaft zum Tanz konnten die Tänzerinnen der Fauth Dance Company als eines der besten Deutschen Ensembles auf der Bühne zeigen.Wir leben laut

Aber die Herren der Schöpfung können auch anders: bei „Hocker Rocker“ Markus Krebs konnte man während seines Auftritts eine Stecknadel fallen hören, so mucksmäuschenstill lauschten die Sitzungsteilnehmer dem Comedyvortrag. Dies bemerkte auch Sitzungspräsident Peter Miebach, bevor er die erste Rakete des Abends zündete.

Am 28.01.2017 findet die nächste Herrensitzung statt. Dann darf man gespannt sein auf die Auftritt von Liselotte Lotterlappen, Kasalla und Ausbilder Schmidt. Ab Ende Januar 2016 wird der Verkauf für die Sitzungen in der kommenden Session freigeschaltet. Schauen Sie auf die Seite der KG Närrische Oberberger vorbei !
Wir leben laut
Wir leben laut
Wir leben laut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.